BAYERNregional
Peiting

Mehr als eine Rauferei:

Zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 16-jährigen und einem 13-jährigen Peitinger kam es am Donnerstag, den 20.08.2015, gegen 15:00 Uhr, an der Sportanlage an der Alfons-Peter-Straße in Peiting. Zuerst stritten sich die Kontrahenten scheinbar um einen Ball, im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung nahm der 16-Jährige den 13-Jährigen in den Schwitzkasten und schlug ihn hierbei gegen den Kopf. Später versetzte er ihm noch zwei Faustschläge ins Gesicht. Nachdem der 13-Jährige eine Aussprache ablehnte, wurde er vom 16-Jährigen beleidigt und nochmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Wegen Kopfschmerzen wurde der 13-Jährige später von seinen Eltern zum Arzt gebracht. Gegen den 16-Jährigen laufen nun polizeiliche Ermittlungen wegen Körperverletzung.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 21.08.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen