BAYERNregional
Peiting

Unfall

Am 18.09.2015 gegen 15.30 Uhr fuhr eine 44-jährige Frau aus Lochau in Österreich mit ihrem Pkw, BMW X5, auf der B23 von Peiting in Richtung Rottenbuch im Kolonnenverkehr. Kurz vor Rottenbuch musste die BMW-Fahrerin verkehrsbedingt bremsen, weil ein vorausfahrendes Fahrzeug nach rechts abbog. Dies bemerkte ein hinter dem BMW fahrender, 17-jähriger Kradfahrer zu spät und prallte gegen das Heck des Pkw. Der junge Mann zog sich durch den Aufprall und anschließenden Sturz erhebliche Prellungen zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Unfallklinikum nach Murnau verbracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 700.-- EUR.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 21.09.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen