BAYERNregional
Peiting

Sachbeschädigungen

Ein 26-jähriger Peitinger ist dringend tatverdächtig am 05.10.2015, zwischen 22:00 Uhr und 06.10.2015, 01:30 Uhr, die Wohnung seines Nachbarn verwüstet zu haben. Als der Wohnungsinhaber nach Hause kam, musste er feststellen, dass sein Telefon von der Wand gerissen, sowie die Küchenzeile und Dekomaterialien beschädigt wurden. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 200,00 €. Gleichzeitig wurde in einem Nachbarhaus eine Scheibe eingeschlagen.

Als Tatverdächtiger konnte der 26-jährige Peitinger ermittelt werden. Dieser war stark alkoholisiert. Während der Anzeigenaufnahme wurden die Polizeibeamten durch den Peitinger massiv beleidigt.

Zur Unterbindung weiterer Straftaten wurde er über Nacht in Gewahrsam genommen.

Gegen den 26-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen zweifacher Sachbeschädigung sowie Beleidigung eingeleitet.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen