BAYERNregional
Peiting

Verkehrsunfall ohne Verletzte

Am 05.10.2015 um 16:50 Uhr ereignete sich auf der Ammergauer Straße Höhe Azamstraße ein Verkehrsunfall. Ein 60-jähriger Peitinger wollte von der Azamstraße nach links in die Ammergauer Straße einbiegen und übersah dabei offensichtlich den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 42-jährigen Peitingerin.

Durch die Wucht des Zusammenpralls schleuderte der Pkw des Peitingers noch in den gegenüberliegenden Gartenzaun und kam dort zum Stehen.

Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.700,00 €.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 06.10.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen