BAYERNregional
Peiting

Peiting: Einbruch in ein Verwaltungsgebäude

Am 08.10.2015, zwischen 02:00 Uhr und 03:30 Uhr, verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zu einem Verwaltungs-gebäude in der Straße Am Latterbach. Im Gebäude hebelte der Täter mehrere Türen zu den Büroräumen auf. Er durchwühlte diese und nahm dabei eine geringe Menge Bargeld mit. Gewaltsam riss er anschließend einen Möbeltresor von einer Wand. Diesen verbrachte er in ein angrenzendes Waldstück, wo er offensichtlich versuchte, den Tresor zu öffnen. Teile des Tresors konnten dort aufgefunden werden. Der Sachschaden an Fenstern und Türen beläuft sich auf ca. 4.000,00 €.

Hinweise zur Tat bzw. zum Täter an die Polizeiinspektion Schongau unter Tel. 08861/23460.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 08.10.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen