BAYERNregional
Peiting

Peiting: Personen mit Messer bedroht

Zwei Peitinger, 39 und 40 Jahre alt, befanden sich am 19.11.2015 um 00:50 Uhr nach einem Gaststättenbesuch zu Fuß auf dem Heimweg. Auf Höhe des Gumpenweges bemerkten sie eine männliche Person, die sie mit den Worten „Heil Hitler“ begrüßte. Daraufhin sprachen sie die Person an, wobei dieser daraufhin ein Messer zog und in drohender Haltung vor sich hielt. Im darauffolgenden Gespräch meinte die männliche Person dann noch kurz Geld her, flüchtete aber dann sofort in Richtung Angermoosstraße Richtung Eisstadion ohne die Forderung nach dem Geld weiter zu verfolgen. Dort verloren ihn die beiden Peitinger aus den Augen.

Es kam weder zu einer Geldübergabe, noch zu einem tätlichen Angriff auf die beiden Peitinger. Der unbekannte Täter wird wie folgt beschrieben. Ca. 170 cm groß und ca. 40 Jahre alt, spricht akzentfreies Hochdeutsch und war mit einer dunkelblauen Mütze bekleidet.

Hinweise zum unbekannten Täter bzw. Tathergang bitte an die Polizeiinspektion Schongau.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 19.11.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen