BAYERNregional
Peiting

Radfahrer übersehen:

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Radfahrer kam es am Dienstag, den 01.12.2015, gegen 06:45 Uhr, in Peiting im Bereich der Einmündung der Bergwerkstraße in die Bahnhofstraße. Ein 37-jähriger Mann aus Peiting war aus der Bergwerkstraße in die Bahnhofstraße eingebogen und hatte hierbei einen vorfahrtsberechtigten 22-jährigen Radfahrer aus Peiting übersehen.
- 2 -


Letzterer prallte gegen den Pkw und zog sich Verletzungen im Gesicht und am Bein zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Schongau gebracht. Weitere Personen wurden nicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.000,00 €.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 02.12.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen