BAYERNregional
Peiting

Peiting: Wohnungseinbruch

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich durch aufhebeln der Wohnungseingangstüre am 15.12.2015 zwischen 20.15 Uhr und 21.45 Uhr Zutritt zu einer Wohnung im Pfarrhof in Birkland. In der Wohnung durchsuchte er mehrere Zimmer nach Wertgegenständen. Entwendet wurden Bargeld, ein silberner Anhänger und eine Kreditkarte. Ebenfalls wurden die Räumlichkeiten im Erdgeschoß, welche zur Pfarrei gehören, durchsucht. Hier dürfte aber nach dem jetzigen Erkenntnisstand nichts entwendet worden sein.

Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Schongau.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.12.2015


Hier in Peiting Weitere Nachrichten aus Peiting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Peiting

Peiting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen