BAYERNregional
Penzing

Penzing - Fahrzeug gestreift - Zeugen gesucht

Am Montag, 17.04.17, 22.45 Uhr, kam es zu einem Streifschaden zweier Pkw an der Ausfahrt des Kinoparkplatzes in der Graf-Zeppelin-Straße. Dabei wurde ein geparkter Pkw an der hinteren linken Ecke beschädigt und ein Schaden von ca. 2.000,-- € verursacht. Dieser Unfall wurde von zwei Zeugen beobachtet, die auch kurz mit der Unfallverursacherin sprachen. Angeblich hätte bereits ein anderer Pkw auch dieses geparkte Fahrzeug gestreift.

Zur genauen Klärung werden diese beiden Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Landsberg in Verbindung zu setzen.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 18.04.2017


Hier in Penzing Weitere Nachrichten aus Penzing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Penzing

Penzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen