BAYERNregional
Penzing

Diebstahl einer Handtasche im Supermarkt

Am Donnerstag, gegen 10 Uhr wurde einer 76jährigen Landsbergerin im Lidl Supermarkt am Penzinger Feld die Handtasche vom Einkaufswagen entwendet.
Die Geschädigte hatte während des Einkaufs bereits eine Frau bemerkt welche hinter ihr her schlich. Daher hielt sie ihre über den Einkaufswagen gehängte Handtasche auch fest. Während sie kurz abgelenkt war, gelang es der Täterin wohl die Handtasche samt Inhalt zu entwenden.
Neben Bargeld, Schlüsseln und weiterer Gegenstände befand sich auch die Geldbörse samt Debitkarte in der Tasche. Mit der Karte wurde im Folgenden auch dreimal versucht Geld abzuheben. Die Auswertung der Überwachungskameras dauert noch an.
Eine genaue Beschreibung der verdächtigen Frau war der Geschädigten nicht möglich. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 14.07.2018


Hier in Penzing Weitere Nachrichten aus Penzing und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Penzing

Penzing

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen