BAYERNregional
Polling

Verkehrsunfall mit Sachschaden am 14.04.16, 06.30 Uhr, in Polling, Bundesstraße 472

Ein 33-jähriger Peißenberger befuhr zur Unfallzeit die B 472 von Peißenberg kommen in Richtung Huglfing. Von der B 472 wollte er nach links in die Staatsstraße 2057 nach Polling abbiegen. Hierzu ordnete er sich auf dem vorhandenen Abbiegesteifen ein.
Beim Abbiegen übersah er jedoch den Pkw eines 35-jährigen Peißenbergers, welcher auf der B 472 in Richtung Peißenberg fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei jedoch niemand verletzt wurde.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 7.500 €. Außerdem wurde das Verursacherfahrzeug auf die Verkehrsinsel geschoben und beschädigte dort ein Verkehrszeichen. Hier beläuft sich der Schaden auf ca. 500 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2016


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen