BAYERNregional
Polling

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer am 20.04.16, 18.40 Uhr, in Polling, Römerstraße/St.-Jakobs-Straße

Eine 48-jährige Pollingerin befuhr mit ihrem Pkw die St.-Jakobs-Straße in Polling in östlicher Fahrtrichtung. Zu dieser Zeit befuhr ein 15-jähriger Pollinger mit seinem BMX-Fahrrad die Römerstraße in nördlicher Richtung.
Im Kreuzungsbereich Römerstraße/St.-Jakobs-Straße wollte die Autofahrerin dem Verlauf der St.-Jakobs-Straße geradeaus folgen. Hierbei bemerkte sie den sich von rechts nähernden Radfahrer zu spät, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrer kam.

Der Radfahrer erlitt bei dem Unfall eine Sprunggelenksverletzung. An seinem Rad entstand Sachschaden i.H.v. 50 €. Am Pkw entstand Sachschaden i.H.v. ca. 500 €.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 23.04.2016


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen