BAYERNregional
Polling

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Dienstag, den 02.10.2018, gegen 05:55 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Böbinger mit
seinem Pkw, Opel, die Staatsstraße 2058 bei Polling, in Fahrtrichtung Weilheim. Da er
etwas vergessen hatte, wollte der Böbinger mit seinem Fahrzeug in der Einmündung
Dorfstraße wenden und übersah hierbei den entgegenkommenden Pkw, Opel, welcher
von einer 36-jährigen Weilheimerin gelenkt wurde.
Die Weilheimerin erkannte die Situation noch rechtzeitig und konnte einen
Zusammenstoß mit dem Böbinger verhindern. Allerdings musste die Weilheimerin nach
rechts ausweichen, kam von der Fahrbahn ab und schließlich im angrenzenden Graben
zum Stehen.
Am Fahrzeug der Weilheimerin entstand ein Sachschaden von ca. 450,00 Euro.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2018


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen