BAYERNregional
Polling

Verkehrsunfall mit verletztem Fahrradfahrer

Ein 86-jähriger Mann aus Weilheim wollte am 24.05.2019, um 14.25 Uhr, mit seinem Fahrrad die Bundesstraße 2 bei Polling überqueren. Hierbei schob er sein Fahrrad. Auf der Bundesstraße näherte sich ein Fahrzeug, dessen Fahrer den Mann erkannte und aufgrund dessen seinen Pkw zum Stehen brachte. Der Radfahrer kam dennoch zu Sturz und zog sich hierbei schwere Kopfverletzungen zu. Er trug keinen Schutzhelm. Der Weilheimer wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Murnau geflogen. Zudem entstand ein Sachschaden in Höhe von 100.- Euro. Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme für ca. eine Stunde komplett gesperrt werden.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 25.05.2019


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen