BAYERNregional
Polling

Schuppen aufgebrochen und Werkzeuge entwendet

Im Bereich Polling kam es erneut zu einem Einbruch in einen Schuppen, diesmal bei Butterberg. Der oder die Täter hebelten in der Zeit von Samstag auf Sonntag die mittels Vorhängeschloss abgesperrte Schuppentüre auf und gelangten so ins Innere. Neben diversen Werkzeugen und landwirtschaftlichen Gebrauchsgütern wurde auch ein Generator sowie eine Auffahrrampe entwendet. Auch Flüssigkeiten waren begehrt, so wurden neben gefüllten Diesel und Benzinkanistern auch ein Kasten Mineralwasser und ein Kasten Bier mitgenommen. Insgesamt beläuft sich der geschätzte Stehlschaden auf ca. 2000 Euro. Wie bereits mit der Pressemeldung vom 30.07. mitgeteilt, kam es hier zu einem ähnlichen Einbruch in einen Schuppen, weshalb ein Zusammenhang der Taten zu vermuten ist. Zeugen, die im relevanten Zeitraum im Bereich Butterberg auffällige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich mit der Inspektion Weilheim in Verbindung zu setzen.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 12.08.2019


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen