BAYERNregional
Polling

Verkehrsunfall

Am Donnerstag gegen 15.00 Uhr fuhr ein 25-jähriger Garmischer mit seinem Pkw auf der B2 von Weilheim in Richtung Murnau. An der ersten Abzweigung nach Huglfing bei km 59,45 bemerkte er zu spät, dass vor ihm ein 34-jähriger Huglfinger mit seinem Pkw die Fahrt verlangsamte, weil er nach rechts in Richtung Huglfing abbiegen wollte.


Durch den Auffahrunfall wurde der Pkw des Huglfingers gegen einen in der Einmündung stehenden Pkw eines 19-jährigen Eberfingers geschoben.


Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 9.000 €.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 13.12.2008


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen