
Zeugen zur Verkehrsgefährdung gesucht
Am 30.03.11 gegen 16.15 Uhr fuhr eine 56-jährige Frau aus Weilheim mit ihrem Fahrrad auf der Ortsverbindungsstraße von Oderding in Richtung Weilheim. Begleitet wurde sie von ihrer 25-jährigen Tochter, welche auf Rollerblades unterwegs war und einen Kinderwagen vor sich her schob.
Ca. 300 Meter vor der Bahnunterführung kam den beiden Frauen ein Pkw in Schlangenlinie entgegen. Der Pkw fuhr, vermutlich absichtlich, direkt auf die Damen zu und riss erst kurz vor ihnen das Lenkrad nach rechts, um an ihnen vorbeizufahren. Dabei geriet das Fahrzeug noch mit dem rechten Reifen in die angrenzende Wiese. Der Pkw-Fahrer konnte seinen Pkw jedoch wieder auf die Straße lenken und fuhr weiter in Richtung Oderding.
Die beiden Damen gaben an, dass ihnen kurz nach dem Vorfall noch ein Mann und eine Frau auf dem Fahrrad entgegen gekommen sind . Da diese beiden Personen, welche ca. 60 Jahre alt waren, nach Ansicht der beiden Damen den Vorfall gesehen haben müssten, werden diese dringend als Zeugen gesucht.
Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 31.03.2011
Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung
Karte mit der Umgebung von Polling

Pressemitteilungen
Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen