BAYERNregional
Polling

Unfall mit leicht verletzter Person

Am 05.02.2008 um 10.22 Uhr befuhr eine 35-jährige Frau aus Ehingen mit ihrem Pkw die Bundesstraße 2 von Weilheim in Richtung Murnau. Bei Kilometer 56,850 verringerte sie ihre Fahrgeschwindigkeit, um nach links in den Wirtschaftsweg zur Kirche St.- Andrä abzubiegen.


Zur gleichen Zeit überholte ein 58-jähriger Mann aus Gilching mit seinem Pkw in gleicher Fahrtrichtung mehrere Pkw und wollte auch das Fahrzeug der Geschädigten überholen, obwohl an dieser Stelle das Überholen durch eine durchgezogene Mittellinie verboten ist.


Beim Abbiegen stieß der Pkw der Geschädigten gegen den Pkw des Überholers. Die 41-jährige Beifahrerin der Geschädigten wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 6000 €. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2008


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen