BAYERNregional
Polling

Schwerwiegender Verkehrsunfall

Am 14.04.2008, gegen 07.35 Uhr, befuhr ein 32-jähriger Mann aus Wörth an der Isar mit seinem Lkw die Bundesstraße 2. Hinter ihm fuhr ein Pkw, der von einer 21-jährigen Frau aus Bad Tölz gelenkt wurde. Dahinter fuhr der Pkw eines 61-jährigen Mannes aus Bad Kohlgrub. Die Fahrzeuge fuhren mit einer Geschwindigkeit von ca. 70 km/h.


Während der Mann aus Bad Kohlgrub versuchte, die vor ihm fahrenden Fahrzeuge zu überholen, scherte plötzlich auch die Tölzerin aus und streifte den Pkw des Überholenden. Um einen Zusammenstoß des Pkw mit dem Lkw zu vermeiden, wich der Lkw-Fahrer nach rechts in die Bankette aus und beschädigte dort ein Verkehrszeichen.


Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 5.200 €.





Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 15.04.2008


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen