BAYERNregional
Polling

Polling - Frontalzusammenstoß zweier Pkw

Ein 75-jähriger Weilheimer war am Montag gegen 15:50 Uhr mit seinem Pkw auf der Staatsstraße von Weilheim in Richtung Norden gefahren und um an der Abzweigung Polling nach links abbiegen. Durch die zum Unfallzeitpunkt tief stehende Sonne wurde der Rentner, wie er angab, derart geblendet, dass er beim Abbiegen den entgegenkommenden Pkw eines 45-jährigen Weilheimers übersah. Die beiden Fahrzeuge kollidierten Frontal und wurden von der Straße geschleudert. Die beiden Fahrzeugführer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von über 12.000 Euro und mussten von einem Abschleppdienst von der Unfallstelle abtransportiert werden.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 26.01.2016


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen