BAYERNregional
Polling

Polling / Etting / B2 - Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen

Weitere 15 Minuten später, wurden die winterlichen Straßenverhältnisse einer 33-jährigen aus Obersöchering auf der B 2 zum Verhängnis. Die Dame war mit ihrem Pkw gegen 20.10 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Weilheim unterwegs, als sie im beginnenendem Gefälle der Ettinger Senke leicht bremste. Hierbei brach der Pkw auf winterglatter Fahrbahn nach links aus, und rutsche in den angrenzenden Straßengraben. Hier überschlug sich der Pkw einmal und kam glücklicher Weise wieder auf den Rädern zum stehen. Die Dame konnte ihr Fahrzeug unverletzt verlassen. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden im Wert von etwa 1000 Euro.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2016


Hier in Polling Weitere Nachrichten aus Polling und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Polling

Polling

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen