BAYERNregional
Prem

Feuerwehreinsatz wegen nicht angemeldetem Daxenfeuer

Am Sonntag, den 21.04.2019 um 11:30 Uhr konnte in einem Waldbereich zwischen Prem und Küchele ein ca. 4 x 4 Meter großes Feuer entdeckt werden.
Da kein Verantwortlicher vor Ort war, wurde die integriertem Leitstelle Oberland kontaktiert. Dort hatte keine Anmeldung des Daxenfeuers stattgefunden. Die
FFW Prem, welche mit ca. 20 Mann vor Ort war, löschte das Feuer. Da es sich bei dem Wald um Eigentum einer Genossenschaft aus Prem handelt, sind weitere
Ermittlungen nach dem Verursacher nötig. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Schongau zu melden Tel: 08861/2346-0.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 22.04.2019


Hier in Prem Weitere Nachrichten aus Prem und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Prem

Prem

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen