BAYERNregional
Prem

Unfall

Am Freitag, 10.09.2010 gegen 14.05 Uhr, fuhr ein 47jähriger Kraftfahrer aus Erkheim mit seinem Sattelzug, MAN, von Helfenwang kommend und wollte auf die Kreisstraße 8 (OAL 8) nach rechts einbiegen.

Hierbei hatte er die Vorfahrt zu beachten. Für den Abbiegevorgang benötigte er mit seinem Sattelzug die gesamte Breite der Kreisstraße.


Zur gleichen Zeit fuhr ein 65jähriger Mann aus Halblech mit seinem Pkw, VW, von Halblech kommend in Richtung Prem. Er sah den Sattelzug abbiegen, bremste noch, konnte jedoch eine Kollision nicht mehr verhindern. Sein Pkw wurde hierbei in den Straßengraben gedrückt.
Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall keiner der Beteiligten. Es entstand ein Schaden von ca. 4.000,- Euro.


Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.09.2010


Hier in Prem Weitere Nachrichten aus Prem und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Prem

Prem

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen