BAYERNregional
Prittriching

Prittriching - Schwerer Unfall mit Fahrrad schiebender Fußgängerin

Am Sonntag, 31.07.2016, geg. 03:55 Uhr, schob eine 22jährige Frau aus Prittriching in der Leitenbergstraße ihr Fahrrad neben sich her. An einem Gefälle kam sie ins Straucheln und stürzte über ihr Fahrrad, bei dem Sturz zog sich die 22jährige Frau schwere Verletzungen zu, u. a. ein Schädel-Hirn-Trauma, einen Schlüsselbeinbruch sowie ein HWS-Trauma zu. Die junge Frau wurde vom Notarzt und vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend zur stationären Behandlung in die Klinik verbracht. Alkohol war offensichtlich bei dem Unfall nicht im Spiel.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 31.07.2016


Hier in Prittriching Weitere Nachrichten aus Prittriching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Prittriching

Prittriching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen