BAYERNregional
Prittriching

Vorfahrt übersehen

Am 25.09.17, gegen 16:10 Uhr kam es an der Einmündung der Badstraße in die Hauptstraße in Prittriching zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Die 34jährige Fahrerin eines Skoda wollte von der Badstraße in die Hauptstraße einbiegen und übersah dabei einen 36jährigen Mercedesfahrer in der Hauptstraße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Unfallverursacherin wurde leichtverletzt.
Beide Pkw wurden im Frontbereich stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mind. 12000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 26.09.2017


Hier in Prittriching Weitere Nachrichten aus Prittriching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Prittriching

Prittriching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen