BAYERNregional
Prittriching

Tödlicher Verkehrsunfall

Am Mittwochfrüh, kurz vor 07:00 Uhr, befuhr eine 18-jährige, aus dem nördlichen Landkreis Landsberg am Lech, mit ihrem VW Lupo, die Kreisstraße LL 7 von Prittriching in Richtung Unterbergen.
Ungefähr auf der Hälfte der Strecke, kam sie aus bislang ungeklärter Ursache zunächst nach rechts in Bankett, lenkte gegen, geriet im Anschluss auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit einem entgegenkommenden Toyota Avensis, besetzt mit einem 39-jährigen aus dem Landkreis Aichach-Friedberg, zusammenprallte.
Die 50-jährige Beifahrerin des VW Lupo wurde durch den Zusammenstoß aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.
Die 18-jährige Fahrerin erlitt, ebenso wie der 39-jährige Toyota-Fahrer schwere Verletzungen.
Zur Abschließenden Klärung des Unfallherganges wurde ein Gutachter hinzugezogen.
Für die Unfallaufnahme blieb die Kreisstraße für ca. 4 Stunden total gesperrt.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 05.03.2020


Hier in Prittriching Weitere Nachrichten aus Prittriching und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Prittriching

Prittriching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen