BAYERNregional
Pürgen

Pkw-Fahrer übersieht beim Einbiegen anderes Fahrzeug

Am Freitagmittag bog ein 59-jähriger mit seinem Audi bei Pürgen „Mitte“ (Schwiftinger Straße) nach links auf die Umgehungsstraße ein und übersah hier den von links kommenden, bevorrechtigten Seat einer jungen Frau aus Bad Tölz. Die Frau aus Bad Tölz versuchte noch, dem einbiegenden Audi auszuweichen und verhinderte somit einen schwereren Unfall. An dem Seat wurde die rechte Seite eingedrückt und verkratzt, an dem Audi wurde die vordere rechte Front stark beschädigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5000 EUR, verletzt wurde niemand.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 29.01.2018


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen