BAYERNregional
Pürgen

Verkehrsunfall

Ein 75j. Mann aus dem LKr. LL fuhr mit seinem Pkw auf der Umgehung von Pürgen und bremste wegen eines vorausfahrenden Autos ab. Dabei geriet er ins Rutschen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte auf der linken Fahrbahnseite gegen einen entgegenkommenden Pkw, der durch den Zusammenstoß in den Graben geschoben wurden.
Bei dem Unfall wurde niemand verletzt, beide Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden; es entstand ein Schaden von ca. 9000 Euro.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 19.02.2018


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen