BAYERNregional
Pürgen

Ehrlicher Finder gibt 350,- Euro bei Polizei ab

Ein 76 Jähriger aus Weil hat am 25.10.18 Arbeiten im Bereich der Ortsverbindung zwischen Lengenfeld und Stoffen verrichtet. Im Bereich der dort befindlichen Transformatorenstation hat er 350,- Euro Bargeld aufgefunden und am 27.10.18 bei hiesiger Dienststelle abgegeben. Der vermeintliche Verlierer wird gebeten, sich bei hiesiger Dienststelle zu melden.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2018


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen