BAYERNregional
Pürgen

Pkw-Fahrerin übersieht VW-Bus

Zur Unfallzeit wollte eine Frau aus Ludenhausen von der Umgehungsstraße (ST 2057) südlich von Pürgen nach links zu einem Erdbeerstand abbiegen. Wegen Gegenverkehr musste die Frau warten und auch ein dahinter fahrenden VW Bus hielt auf der Straße an. Eine 73-jährige aus Pürgen übersah jedoch die vor ihr stehenden Fahrzeuge und fuhr dem VW Bus des Mannes aus Buchloe hinten auf. Dieser lenkte sein Fahrzeug noch geistesgegenwärtig nach rechts, wodurch dieser einen zusätzlichen Anstoß gegen den vor ihm stehenden Pkw verhinderte. Bei dem Unfall verletzte sich lediglich die Unfallverursacherin (Brustprellung). Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 7000 EUR.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2019


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen