BAYERNregional
Pürgen

Bei Verkehrskontrolle mehr als 0,5 Promille festgestellt

Am Dienstagabend, gegen 18:00 Uhr, wurde ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus Landsberg am Lech, einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei konnte ein Atemalkoholwert von mehr als 0,5 Promille festgestellt werden, der sich durch eine gerichtsverwertbaren Messung bestätigte.
Eine Weiterfahrt wurde unterbunden, das Verfahren zur Ahnung der Ordnungswidrigkeit eingeleitet.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2020


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen