BAYERNregional
Pürgen

Kradfahrer stürzt nach Fahrfehler

Am Sonntag, 12.08.07, 17.25 Uhr, war ein 48-jähriger Kradfahrer aus Augsburg auf der Staatsstraße 2057 von Issing in Richtung Lengenfeld unterwegs.

Kurz vor Lengenfeld, bei km 9,7 überholte er im Kurvenbereich einen Pkw. Anschließend kam er mit seiner Suzuki 750 aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überschlug sich im angrenzenden Feld und erlitt vermutlich eine Schulterfraktur. Er wurde schwer verletzt ins Klinikum Landsberg eingeliefert.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2007


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen