BAYERNregional
Pürgen

Vorfahrt missachtet in Pürgen, Staatsstraße 2057 / KM 5.300

Ein 35jähriger Herrschinger fuhr mit seinem Pkw in Pürgen beim Bauhof auf die Staatsstraße in Richtung Landsberg ein. Dabei übersah er den Pkw einer 19jährigen aus Dießen. Die junge Frau konnte noch ausweichen, fuhr aber gegen eine Leitplanke. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt ca. 5000.- Euro.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 10.12.2007


Hier in Pürgen Weitere Nachrichten aus Pürgen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Pürgen

Pürgen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen