BAYERNregional
Raisting

Unfall auf der WM9

Zu einem Verkehrsunfall mit über 15tsd Euro Sachschaden kam es am Mittwoche gegen 18
Uhr im Ortsbereich Raisting. Ein 64-Jähriger Dießener fuhr zur Unfallzeit in Raisting auf der Ammerstraße in Richtung der Kreisstraße, wo er nach links in Richtung Pähl abbiegen wollte. Hierbei übersah er den Pkw eines 23-Jährigen Wielenbachers, der zu diesem Zeitpunkt auf der Kreisstraße von Raisting in Richtung Pähl unterwegs war. Im
Einmündungsbereich kam es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde bei
dem Unfall niemand.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 30.03.2018


Hier in Raisting Weitere Nachrichten aus Raisting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Raisting

Raisting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen