BAYERNregional
Raisting

Unbekannte werfen Steine auf fahrendes Fahrzeug

Am Freitag, 30.11.2018, gegen 19:55 Uhr befuhr ein 52-jähriger Weilheimer mit seinem Pkw die Pähler Straße in Raisting in Richtung Pähl. Auf Höhe der Bahnunterführung sah der Pkw-Führer mehrere Jugendliche auf dieser, die im Moment der Durchfahrt Steine auf das Fahrzeug fallen ließen. Hierdurch wurde die Windschutzscheibe beschädigt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Der Weilheimer hielt sofort an und wollte die Personen zur Rede stellen. Diese flüchteten jedoch über einen Fußweg. Der geschädigte Weilheimer lobt eine Belohnung in Höhe von 250,- Euro aus,
die zur Ergreifung der Täter führt.
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Weilheim, Tel. 0881/640-0, erbeten.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 01.12.2018


Hier in Raisting Weitere Nachrichten aus Raisting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Raisting

Raisting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen