BAYERNregional
Raisting

Alkoholisiert verunfallt und geflüchtet

Anwohner in der Herrenstraße hörten gestern Abend gegen 19:00 Uhr einen lauten Knall und sahen einen gestürzten Motorradfahrer auf der Straße liegen. Der Motorradfahrer hob seine Harley-Davidson auf und schob sie auf eine angrenzende Grünfläche. Bevor er zu Fuß flüchtete, entfernte er das Kennzeichen und bat die Zeugen wegen seiner Alkoholisierung keine Polizei zu verständigen. Anhand der Fahrgestellnummer konnte der Halter ermittelt werden. Umfangreiche Suchmaßnahmen wurden eingeleitet, sodass der 54-jährige Motorradfahrer aus Dießen ca. 3 Stunden später im Fahrzeug seiner Lebensgefährtin in Pähl angehalten werden konnte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille. Im KH Weilheim wurde eine Blutentnahme durchgeführt und seine Gesichtsverletzungen ambulant behandelt. Der Schaden an der Harley wird auf ca. 5000 Euro geschätzt.

Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2020


Hier in Raisting Weitere Nachrichten aus Raisting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Raisting

Raisting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen