BAYERNregional
Raisting

Haftbefehl vollzogen

Am Samstag um 10:00 Uhr wurde die PI Weilheim zu einer Streitigkeit in Peißenberg gerufen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass sich die Situation schon bereinigt hatte, jedoch wurde in Erfahrung gebracht, dass gegen einen der beiden Beteiligten ein Haftbefehl besteht; dieser Beteiligte sollte sich nun in einem Raistinger Gasthof befinden. Dort wurde der 71-jährige Deutsche, der mittlerweile im Ausland lebt, tatsächlich angetroffen. Da er den Strafantritt nicht durch Bezahlung der noch offenen und rechtskräftigen Geldstrafe von etwas mehr als 3.000 Euro abwenden konnte, wurde er festgenommen und wird für 77 Tage in die JVA Landsberg überstellt.


Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2011


Hier in Raisting Weitere Nachrichten aus Raisting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Raisting

Raisting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen