BAYERNregional
Raisting

Vorfahrt übersehen

Ein weiterer Verkehrsunfall, bei dem lediglich Sachschaden entstand, ereignete sich am 21.02.11 gegen 21.30 Uhr auf der Strecke zwischen Pähl und Raisting.
Ein 34-jähriger tschechischer Staatsbürger wollte mit seinem Pkw von der Einmündung am Oberen Ammerhof nach links in die WM 9 einbiegen. Dabei übersah er eine 53-Jährige auf der WM 9 von rechts kommende Pkw-Fahrerin aus München. Durch den Zusammenstoß kam die Münchnerin nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in die angrenzende Wiese.

Es entstand ein Gesamtschaden i.H.v. ca. 3.500 €.

Für das zu erwartende Bußgeldverfahren musste der Tscheche eine Sicherheitsleistung hinterlegen.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 23.02.2011


Hier in Raisting Weitere Nachrichten aus Raisting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Raisting

Raisting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen