BAYERNregional
Raisting

Unfall auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit

Am Mittwoch, 01.06.2011, 20.20 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Raistinger mit seinem Pkw die Kreisstraße WM 9 aus Richtung Dießen kommend in Richtung Weilheim. Kurz vor Ortseingang von Raisting, unmittelbar vor der Bahnunterführung, kam er in einer langgezogenen Rechtskurve, die leichtes Gefälle aufweist, beim Bremsen ins Rutschen, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Traktor, der von einem 50-jährigen Raistinger gesteuert wurde, zusammen.

Am Pkw des Unfallverursachers entstand Schaden in Höhe von 2000,- EUR; am Traktor des Geschädigten Sachschaden in Höhe von 500,- EUR.

Die beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt.



Polizei Weilheim | Bei uns veröffentlicht am 03.06.2011


Hier in Raisting Weitere Nachrichten aus Raisting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Raisting

Raisting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen