BAYERNregional
Reichersbeuern

Verkehrsunfall in Greiling -Verursacher fährt weiter

Am Samstagvormittag, 10.25 Uhr, war eine 30-jährige Greilingerin mit ihrem BMW auf der Tölzer Straße in Greiling Richtung Tölz unterwegs, als ihr auf Höhe Hausnummer 3 ein silberfarbener VW Touran entgegenkam. Weil an dessen Fahrbahnrand ein Pkw parkte, wich der Fahrer des Touran ohne Rücksicht auf die entgegenkommende BMW Fahrerin nach links aus. Die BMW-Fahrerin sah sich gezwungen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, ganz nach rechts auszuweichen, wobei sie den Außenspiegel eines geparkten Fiat streifte.
Während am BMW und am Fiat jeweils die Außenspiegel (Schaden jeweils ca. 50 EUR) beschädigt wurden, fuhr der bislang unbekannte Fahrer des VW Touran weiter, weswegen Zeugen des Unfalls gebeten werden sich bei der Polizei Bad Tölz, Tel. 08041-761060 zu melden.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 10.04.2016


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen