BAYERNregional
Reichersbeuern

Verkehrsunfall in Greiling:

Am Donnerstag, 28.07.2016, um 18:00 Uhr, befuhr ein 48jähriger Gaißacher mit seinem Pkw Nissan die B472 in Richtung Bad Tölz. Auf Höhe von Greiling entwickelte sich ein Stau, weshalb der Gaißacher wenden wollte.

Hierbei übersah er einen 23jährigen Mann aus Kreuth mit seinem Kleintransporter, der dem Gaißacher entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Die Greilinger Feuerwehr war zur Fahrbahnreinigung und Verkehrsabsicherung vor Ort. Die Straßenmeisterei wurde zur Beschilderung verständig.

Beide Fahrzeuge mussten durch den Abschleppdienst geborgen werden.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf ca. 25.000,-- EUR.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.07.2016


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen