BAYERNregional
Reichersbeuern

Verkehrsunfall

Am 12.02.2018 um 08.20 Uhr befuhr ein 22jähriger Waakirchner mit seinem Pkw VW die
B472 von Waakirchen kommend in Richtung Bad Tölz.
Kurz nach der Ausfahrt Reichersbeuern kam er aufgrund winterglatter, schneebedeckter
Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts auf das Bankett ab. Er geriet mit seinem Fahrzeug ins Schlingern und fuhr nach links in den Gegenverkehr. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw Toyota, der von einem 41jährigen Lenggrieser gesteuert wurde.
Bei dem Frontalzusammenstoß wurden beide Fahrzeuge beschädigt.
Der Pkw des Waakirchners musste vom Abschleppdienst geborgen werden, der Pkw des
Lenggriesers war noch fahrbereit.
Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt.
Sachschaden entstand insgesamt in Höhe von ca. 6.500,-- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.02.2018


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen