BAYERNregional
Reichersbeuern

Diebstahl von Diesel aus Baumaschine in Reichersbeuern

Als ein Arbeiter einer Erdbau-Firma aus Waakirchen am Donnerstag, den 24.10.2019, gegen 10:30 Uhr seinen Bulldozer (Schubraupe) auf dem Firmengelände (Kiesgrube) in der Sachsenkamer Straße in Reichersbeuern starten wollte, musste er feststellen, dass der Dieseltank leer war, obwohl er am Abend zuvor (23.10.2019, gegen 18:00 Uhr) vollgetankt hatte.
Bei der Nachschau musste er dann feststellen, dass der Tankdeckel am Heck der Baumaschine durch einen oder mehrere unbekannte Täter aufgehebelt worden war und daraus ca. 250 Liter Diesel entwendet wurden.
Die Zufahrt zu der Kiesgrube ist mit einem Tor am Haupteingang versperrt, eine weitere Zufahrt über eine freie Fläche und einen lückenhaften Zaun jedoch möglich.
Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 300.- EUR, der Sachschaden auf 150.- EUR.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 26.10.2019


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen