BAYERNregional
Reichersbeuern

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Die Geschwindigkeit eines 21jährigen Gmunder schätzte eine 66jährige Autofahrerin aus Reichersbeuern am 23.12.09, gegen 15.00 Uhr, falsch ein. Die Fiatfahrerin fuhr bei Reichersbeuern auf die B 472 in Richtung Bad Tölz ein als sich der Golffahrer aus Richtung Waakirchen der Einmündung näherte. Der 21jährige konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr auf das Fahrzeugheck der Reichersbeuerin auf. Beide Fahrzeuge wurden daraufhin von der Fahrbahn geschleudert, die Fahrzeuglenker, welche sich alleine in den Pkws befanden, wurden durch den Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt ca. 7000.-Euro. Während der Unfallaufnahme war die B 472 halbseitig gesperrt, die FFW Reichersbeuern sorgte für die Verkehrsleitung.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 24.12.2009


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen