BAYERNregional
Reichersbeuern

Reitunfall in Reichersbeuern

Zu einem Reitunfall kam es am Samstag in Reichersbeuern.
Während einer Reitstunde scheute ein Wallach und warf seine 16jährige Schülerin aus Bad Tölz zu Boden.Im Anschluss trat das Pferd noch gegen den Bauch der Schülerin und verletzte sie dabei schwer. Die 16jährige, welche ordnungsgemäß mit Helm und Sicherheitsweste ausgerüstet war, wurde mit Bauchverletzungen in das Krankenhaus eingeliefert.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 14.03.2010


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen