BAYERNregional
Reichersbeuern

Sachbeschädigung

Ein 63-jähriger Reichersbeurer zeigte an, dass in der Nacht von Freitag auf Samstag, 18./19.02., das hölzerne Gartentor zu seinem Anwesen am Kirchberg Nord mutwillig beschädigt worden war. Es entstand ein Sachschaden von ca. 300 EUR.
Vermutet werden nachbarschaftliche Querelen, so waren in der Vergangenheit schon sein Pkw zerkratzt, oder ein Wetterhahn entwendet worden.



Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 20.02.2011


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen