BAYERNregional
Reichersbeuern

Trotz sichergestelltem Führerschein mit dem Pkw unterwegs

Ein 52-jähriger Greilinger konnte von einem Zeugen beobachtet werden, wie er mit seinem Peugeot in Greiling bei Bad Tölz, auf öffentlicher Straße unterwegs war, obwohl dessen Führerschein, wegen Trunkenheit im Verkehr, zur Vorbereitung der Einziehung sichergestellt wurde.

Nun erwartet den Greilinger zusätzlich noch ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.11.2011


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen