BAYERNregional
Reichersbeuern

Sachbeschädigung an Pkw Audi TT

Am Samstag, 09.06.2012 gegen 18:20 Uhr, stellte ein 33-jähriger Mann aus Reichersbeuern, sein weißes Cabrio der Marke Audi TT, auf dem Pendlerparkplatz des Bahnhofes, am Burger King in Bad Tölz ab.
Als der Reichersbeurer am Sonntag, 10.06.2012 gegen 07:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurück kam, musste er feststellen, dass ein unbekannter Täter die Heckscheibe des Audi’s, mittels eines Holzpfostens eingeschlagen hatte.
Da mehrere Pkw’s auf dem Parkplatz standen, jedoch nur der hochwertigste Pkw beschädigt wurde, geht die Polizei von einer „Frust-Tat“ aus.

Der Schaden an dem Audi TT beläuft sich auf ca. 10.000.-- Euro.


Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 12.06.2012


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen