BAYERNregional
Reichersbeuern

In Greiling > Führen einer Schusswaffe ohne Besitz eines Waffenscheins

Am Donnerstag, 06.06.2013 gegen 14:25 Uhr konnten zwei Beamte der Tölzer Polizei, auf dem Segelflugplatz in Greiling, einen 31-jährigen (in Bad Tölz wohnhaften türkischen Staatsangehörigen) aufgreifen, welcher mit einer sogenannten CO2-Waffe (Luftpistole) auf eine Zielscheibe schoss.
Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann keinen Waffenschein besitzt, um die Waffe legal führen zu dürfen.

Die Waffe samt verschiedenster Monition wurde von den Beamten sichergestellt, den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen eines Vergehens nach dem Waffengesetz.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 08.06.2013


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen