BAYERNregional
Reichersbeuern

Verkehrsunfall

Am 27.09.2013 um 15.30 Uhr befuhr eine 63jährige Frau aus dem Lkrs. Rosenheim mit ihrem Pkw die B 472 in Bad Tölz von Greiling her kommend. An der Ampel vor dem Flint-Center musste sie bei „Rot“ stehen bleiben. In dem Moment verspürte sie einen leichten Schlag von hinten. Im Rückspiegel sah sie einen roten Pkw, der anscheinend gegen den am Heck des Pkw montierten Fahrradträger der Rosenheimerin gestoßen war. Keiner der Beteiligten hielt es aber für nötig gleich auszusteigen.
Erst zu Hause stellte die Frau dann einen leichten Schaden an ihrem Pkw fest und zeigte dies bei der Polizei an. Von dem roten Auffahrer ist bisher nichts bekannt.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 30.09.2013


Hier in Reichersbeuern Weitere Nachrichten aus Reichersbeuern und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Reichersbeuern

Reichersbeuern

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen